Mittwoch, 12. Januar 2011

Markus die Geile Blas Sau


Markus ist eine geile schwule Sau und bläst alle Schwänze in userer Stadt die er kriegen kann. So auch mein Rohr. Mein Ding bläst er besonders gern weil er schön groß ist und gut in sein grosses Maul passt. Er trägt Lederhose, Lederjacke, sogar ein Halsband und breite Armbänder aus Leder sowie einen Leder String und ich bin nackt unter der Jeans. Alleine der Gedanke,das er der beste Bläser ist macht mich schon wahnsinnig Er steht im Zimmer und posiert vor meinen Augen,er kann es nicht lassen und muss sein Penis und die Hoden aus dem Hosenschlitz hängen lassen und sich selbst einen runte holen das der Ständer schön Hart wird. Er ist ein geiler Wixer, ehrlich. Wenn ich Ihn so ansehe muss ich sagen, dass er eine Irre Geile austrahlung hat und einen Blick,der mich gleich abspritzen lässt. Jeder schwule isth ist hin und weg von seiner Geilen erscheinung und vor allem von seinem geilen Blas Maul. Seinem hübschen Rachen mit Saugeffekt und der langen Zunge kann kein schwuler wiederstehen. Er hat mir schon versaute, schwule Fetischgeschichten erzählt, da kriegt man gleich einen Ständer. Die geile Sau bläst echt super, er leckt und fickt dir auch das Arschloch wenn du willst. Am liebsten mag Markus Leder Fetisch wie ich.
An diesem Tag hat er mir ausgiegig meinenlangen,harten und dicken schwanz geblasen und meine Eier Massiert, . Dann hab ich Markus ins Maul gesprizt, und was für eine Ladung! Ich bin einer der wenigsten wo er schluckt . Er melkt meine Eier leer und schluckt mein Sperma,mein Sperma macht ihn dann so geil dass er sich darauf noch einen Wixt und natürlich in mein Maul gesprizt.PrivateGayPornos.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen