Mail von einem Stecher



Hi Meikel,
wenn Du wieder da bist, wirst Du meinen Schwanz ausprobieren können. Ich glaube er ist etwas größer als ein Thai Schwanz, nicht das ich die schlecht machen will, Größe ist nicht alles.

Aber mir wurde schon gesagt, das er nicht der Kleinste ist. Du darfst Dich dann genüsslich mit ihm beschäftigen und ihn erstmal aussaugen. 

Ich werde Dich dann in deinen süßen Arsch ficken und dir dann alles in Dein geiles Blas Maul spritzen.

 Danach werde ich Dich mit meinen kräftigen Händen und meiner vorwitzigen Zunge so richtig geil machen und dir die Rosette lecken .

Dann werde ich Dir meinen, wieder harten, Schwanz geben und Dich von Höhepunkt zu Höhepunkt bringen.

Nachdem ich dir alles in deinen Darm geschossen habe,ist dein Riemen so Steif und voll das du mit mir in einer nächsten Runde alles machen kannst was ich mir dir gemacht habe und noch mehr.Komm du kleine geile Schwuchtel.

Fick mir in den Arsch und in den Mund,gib mir alles was du hast.Ich will dich spüren,ich will dich berühren ich will hart gefickt werden von dir und dir meinen ganzen saft in Mund und Arsch spritzen.

Wann endlich können wir das mal wieder erleben?Ich bin so geil auf Dich,auf deinen Schwanz und deinen Mund.

Viele Küsse auf dein bestes stück.


Kommentare