Markus die Geile Blas Sau


Markus ist eine geile schwule Sau und bläst alle Schwänze in unserer Stadt, die er kriegen kann. So auch mein Rohr. Mein Ding bläst er besonders gern, weil er schön groß ist und gut in sein grosses Maul passt.

Er trägt Lederhose, Lederjacke, sogar ein Halsband und breite Armbänder aus Leder sowie einen Leder String und ich bin nackt unter der Jeans. Alleine der Gedanke,das er der beste Bläser ist, macht mich schon wahnsinnig.

Er steht im Zimmer und posiert vor meinen Augen, er kann es nicht lassen und muss sein Penis und die Hoden aus dem Hosenschlitz hängen lassen und sich selbst einen runter holen das der Ständer schön Hart wird.

Er ist ein geiler Wixer, ehrlich. Wenn ich ihn so ansehe, muss ich sagen, dass er eine Irre geile Ausstrahlung hat und einen Blick, der mich gleich abspritzen lässt. Jeder schwule ist hin und weg von seiner Geilen Erscheinung und vor allem von seinem geilen Blasmaul.

Seinem hübschen Rachen mit Saug Effekt und der langen Zunge kann kein schwuler widerstehen. Er hat mir schon versaute, schwule Fetisch Geschichten erzählt, da kriegt man gleich einen Ständer.

Die geile Sau bläst echt super, er leckt und fickt dir auch das Arschloch, wenn du willst. Am liebsten mag Markus Leder Fetisch wie ich.

An diesem Tag hat er mir ausgiebig meinen langen, harten und dicken Schwanz geblasen und meine Eier massiert. Dann hab ich Markus ins Maul gespritzt, und was für eine Ladung! Ich bin einer der wenigen bei dem er schluckt.

Kommentare